ZONTA SAYS NO

Datum: 
Samstag, 6. November 2021 - 16:30
Ort: 
digital

Mit den bundesweiten Zonta says NO Aktivitäten sind wir dabei, die Umsetzung der Istanbul Konvention (IK) in Deutschland nach vorn bringen. Vor vier Jahren wurde die Konvention in Deutschland ratifiziert. Aber das Bündnis Istanbul Konvention beklagt u.a. die fehlende Gesamtstrategie und Koordinierung der Maßnahmen in Deutschland.
Ziel für uns alle ist es, die Umsetzung der Istanbul Konvention in Deutschland zu unterstützen und voranzutreiben.
Am 6.11. findet um 16:30 Uhr ist eine bundesweite digitale Auftaktveranstaltung zur diesjährigen Kampagne geplant. Sie verspricht, sehr interessant zu werden. U.a. werden eine selbst von Gewalt betroffene Aktivistin und hochkarätige Expertinnen mit der bekannten TV-Journalistin Maria von Welser diskutieren.

https://www.openpetition.de/petition/online/nein-zu-gewalt-gegen-frauen-...

Die Registrierung zu dieser Veranstaltung ist ab 10. Oktober möglich, unter www.zontasaysno.de