Der Frühlingsempfang des Forum Frauennetzwerke Region Stuttgart

Datum: 
Donnerstag, 5. Mai 2022 - 18:30
Ort: 
BW Bank am Schloßplatz

WEIBLICH - NACHHALTIG - ERFOLGREICH 

Vor drei Jahren haben sich über zehn firmeninterne und unabhängige Frauennetzwerke aus der Region Stuttgart zusammengetan, um jedes Jahr einen gemeinsamen Neujahrsempfang zu einem gesellschaftlich relevanten Thema auszurichten. Ausschlaggebend für diese Initiative war der Wunsch nach größerer Öffentlichkeitswirksamkeit für alle Netzwerke und stärkerer Vernetzung unsere Mitgliedsfrauen in der Region.

Aufgrund der weiterhin anhaltenden pandemischen Lage wurde der Neujahrsempfang 2022 nun auf Mai 2022 verschoben und wird quasi ein Frühlingsempfang. Er soll ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit stehen und fragt, welche Rolle Frauen in der gesellschaftlichen Transformation spielen.

Heute werden die Ideen vorgestellt und anschließend die besten drei Ideen prämiert. 

Weitere Infos zur Anmeldung folgen.